• Jobs Job bei AVIDOK Engineering Support GmbH

AVIDOK Engineering Support GmbH

Wismar, Stralsund,

Konstrukteur (m/w) Schiffbau AVIDOK Engineering Support GmbH Wismar, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern Sie leiten einen Konstruktions­bereich, z. B. Innen­ein­richtung, und verantworten damit die Einsatz­planung Ihres Konstruktions­teams, die Weiter­entwicklung, Betreuung und Über­wachung von Konstruktions-, Zeichnungs- und Vergabe­standards.

Wir Verstehen Uns Nicht Einfach Nur Als Dienst­leister Sondern Als Ein Team Von Spezialisten Die Sich Gegen­seitig Mit Ideen Und Fachlichem Können Inspirieren Und Heraus­fordern Wir Sind Ein Modernes Inhaber­geführtes Unter­nehmen Aus Kiel Das Seine Kunden Sowohl Mit Quali­fi­ziertem Fachwissen In Beratungs­themen Als Auch In Operativen Bereichen Unterstützt Unsere Experten Arbeiten Präzise Und Erfolgreich In Allen Teil­bereichen Der Ent­wicklung Komplexer Systeme Dabei Konzen­trieren Wir Uns Auf Unternehmen Die In Sicherheits­kritischen Branchen Bzw Regulierten Um­feldern Aktiv Sind Unsere Mit­arbeiter Schätzen Die Offene Team­orientierte Arbeits­atmosphäre Sowie Die Selbst­ständigkeit Und Flexibilität In Ihrem Täglichen Arbeits­umfeld Zum Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Konstrukteur (m/w) Schiffbau Ihre Aufgaben Sie Leiten Einen Konstruktions­bereich Z B Innen­ein­richtung Und Verantworten Damit Die Einsatz­planung Ihres Konstruktions­teams Die Weiter­entwicklung Betreuung Und über­wachung Von Konstruktions- Zeichnungs- Und Vergabe­standards Für Konstruktions­leistungen Sowie Die Strategische Weiter­entwicklung Des Teams Darüber Hinaus Koordinieren Sie Die Schnitt­stellen Zwischen Den System­bereichen Sie überwachen Außerdem Die Qualität Der Konstruktions­arbeiten Im Projekt Ihr Profil Ihr Studium Der Fach­richtung Schiffbau Maschinenbau Oder Vergleichbar Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Sie Bringen Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Der Konstruktion Oder Projekt­leitung Im Maritimen Umfeld Mit Ihr Fachbereichs­übergreifendes Wissen über Den Gesamten Konstruktions­prozess Sowie Ihre Teamfähigkeit Organisations­fähigkeit Und Ihr Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein Zeichnen Sie Aus Neben Verhandlungs­sicherem Auftreten Gegenüber Kunden Behörden Und Unterauftrag­nehmern Rundet Eine Praxis- Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Einsatz­bereitschaft Sowie Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil Ab Unser Angebot Klasse Statt Masse Eine Interessante Und Ab­wechslungs­reiche Tätigkeit Ein Herzliches Miteinander In Einem Kollegialen Team Sehr Große Gestaltungs­möglichkeiten Und Frei­räume In Kreativen Zukunfts­weisenden Arbeits­modellen überdurch­schnittliche Vergütung Und Sozial­leistungen Kontinuierliche Möglichkeiten Der Weiter­bildung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Nutzen Sie Die Chance Mehr Aus Ihrem Berufs­leben Herauszuholen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Oder An Frau Anke Krüger Telefon: 0431 888 21118 Krueger@de Ihr -team Schiffsbauingenieur Nautik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker Schiffsbauingenieur Nautik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker Konstrukteur (m/w) Schiffbau Sie Leiten Einen Konstruktions­bereich Z B Innen­ein­richtung Und Verantworten Damit Die Einsatz­planung Ihres Konstruktions­teams Die Weiter­entwicklung Betreuung Und Über­wachung Von Konstruktions- Zeichnungs- Und Vergabe­standards Wismar Stralsund Mecklenburg-Vorpommern Schiffsbauingenieur Nautik Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker

Konstrukteur (m/w) Schiffbau
   AVIDOK Engineering Support GmbH (deutschlandweit)

Konstrukteur (m/w) Schiffbau
   AVIDOK Engineering Support GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Aichtal)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Faktura in Teilzeit
   dhpg (Krefeld)